Frei.

Schreibexerzitien auf Norderney – In Atelierform

27.Juni – 02.Juli 2021, Gästehaus Friesenhof Norderney

Im Sommer, da schaffen wir uns Freiraum. Da feiern wir unsere Freiheit. Da schreiben wir uns frei von Erwartungen und Verpflichtungen und loten aus: Wo fängt Freiheit an? Wo ist sie begrenzt? Und welche Freiheit ist uns immer schon zugesagt, immer schon versprochen? Wir entdecken die unbegrenzten Möglichkeiten des Schreibens, machen aus dem Schwung unseres Stiftes eine Freiheitsbewegung, fragen nach Freigiebigkeit und Verantwortung und lassen unsere Gedanken von der Leine – sie sind frei.

Methoden des kreativen und biographischen Schreibens helfen uns dabei. Außerdem Spaziergänge am Strand und in den Dünen, Begegnung und Bewegung, gemeinsames Stillwerden und Staunen, Horchen und Hoffen, Sehnen und Suchen. Allein, mit anderen, mit Gott.

Willkommen in aller Freiheit!

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es hier

Bild: twinlili / pixelio.de