Königlich.

Schreibexerzitien auf Norderney

02.-05. Januar 2020, Caritas Inseloase Norderney [ausgebucht mit Warteliste]

Im Anfang des neuen Jahres, zu Dreikönig, geben wir uns Zeit, dem Königlichen nachzuspüren: In der Welt und in uns selbst. Wir breiten Wort- und Lebensschätze aus, widmen uns der Würde und fragen nach dem, was in den Sternen steht. Was ist uns heilig? Was bedeutet es, gesalbt und gesendet zu sein? Ist alles Gold, was glänzt? Welche Kunde tragen wir weiter? Was soll kommen? Zwischen Schaumkronen und  Sternenhimmel halten wir Ausschau und schreiben davon: Wer setzt unserem Leben die Krone auf?

Methoden des kreativen Schreibens helfen uns dabei. Außerdem Spaziergänge am Strand und in den Dünen, Begegnung und Bewegung, gemeinsames Stillwerden und Staunen, Horchen und Hoffen, Sehnen und Suchen. Allein, mit anderen, mit Gott.

Willkommen!

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung findet ihr hier