Lesen & Erzählen

Ich gehe mit meinen Büchern und Texten auf Reisen und darf zu Gast sein:

…am 16.November 2018 um 19.30h in St. Christophorus in Berlin. Gemeinsam mit anderen Künstler*innen unterstütze ich den  alljährlichen Benefizkleinkunstabend zugunsten der Gemeindearbeit im Kirchenasyl. Das Thema des Abends ist „Eingemischt“ und so werde ich eine ‚gemischte Text-Tüte‘ mitbringen und daraus vorlesen. Einlass ist um 18.45h. Der Eintritt kostet 3,50Euro. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig.

…am 11.Dezember 2018 um 18.00Uhr in der „ansprechBAR“ im Haus Eintracht in Gelsenkirchen.  Mit einem adventlichen Medley. Worte und Musik, die von Licht und Sternen erzählen und Vorfreude wecken: Weihnachten ist nicht mehr weit. Der Eintritt ist frei. Um Spenden wird gebeten. Ein Voranmeldung ist nicht notwendig. Ich freue mich, wenn wir uns sehen! (Haus Eintracht. Grillostraße 57, 45881 Gelsenkirchen)

…am 21.Dezember 2018 um 17.30Uhr in der Stadtgalerie in Datteln. Dort wird inmitten des Vorweihnachtstrubels ein kleines Ladenlokal eröffnet, das eine Unterbrechung im Adventsalltag ermöglichen soll: Ein Raum, um zur Ruhe zu kommen und dem Geheimnis von Weihnachten vielleicht nochmal ganz neu auf die Spur zu kommen. In diesem Raum darf ich lesen. Adventliches und Weihnachtliches. Der Eintritt ist frei und eine Voranmeldung ist nicht notwendig. Kommet zuhauf! (StadtGalerie Datteln. Neumarkt. 45711 Datteln)

…am 23.Dezember 2018 um 15.30Uhr in der Philippus-Kirche in Berlin. Wir feiern ein „Festival of Lessons and Carols“ und warten auf Weihnachten mit Worten, Liedern und Lichtern… Ich bin jetzt schon sicher: Das wird wunderbar. Lasst euch verzaubern… (Philippus-Kirche. Stierstraße 18, 12159 Berlin)

Vielleicht sehen wir uns bald? Herzlich willkommen!

[Best_Wordpress_Gallery id=“1″ gal_title=“Lesungen“]

Bilder: Charlotte Cadenbach