Lesen & Erzählen

Ich gehe mit meinen Büchern und Texten auf Reisen und darf zu Gast sein:

…am 14.Mai 2020 um 19Uhr auf dem Instagram-Kanal des BDKJ-Bundesverbands . Dort lese ich live einen Ausschnitt aus dem gerade erschienenen Buch „Wir erzählen die Bibel“ und erzähle ein bisschen, was die Geschichten aus dem Buch der Bücher vielleicht auch mit meiner eigenen Geschichte zu tun haben könnten… Schaltet gern ein!

…am 25.September 2020 um 19.30h im Professorenhaus in Lingen. Dort teile ich Lebenslieblingsstücke, lese Geschichten und Gedichte, erzähle von Wunden und Wundern, von Wut und von Mut, von der Gleichzeitigkeit des Seins. Trotzig und tröstlich, poetisch und persönlich, hoffnungsvoll, dass aus Bruchstücken manchmal auch Goldstücke werden können. Der Eintritt kostet 7 Euro und ist an der Abendkasse zu bezahlen. Um eine Anmeldung bis zum 18.September wird gebeten bei Ute Remling-Lachnit: u.remling-lachnit@bistum-os.de oder unter Tel: 0591/ 6102-251. (Ort der Lesung: Universitätsplatz 5 – 6, 49808 Lingen) [ABGESAGT WEGEN CORONA!]

…vom 12. bis 18.Oktober 2020 und vom 26.Oktober bis 1.November 2020 im Radio! Dort darf ich jeden Abend um 21.58h Geschichten erzählen. Genauer: Auf rbb 88.8. Im Format „Abendsegen“ teile ich eineinhalb Minuten lang Gedanken zur Nacht. Vielleicht mögt ihr einschalten? Für alle, die im Sendegebiet des RBBs leben, geht das analog, für alle anderen digital.

Vielleicht sehen und hören wir uns bald? Ich würde mich so freuen! Herzlich willkommen!

Bilder: Charlotte Cadenbach