Und der Regen klingt wie Applaus – Worte zum Staunen

Das Leben ist reich an Wundern. Man muss sie nur finden.
Manchmal sind sie versteckt, die kleinen Dinge des Lebens, die uns immer wieder daran erinnern, wie großartig die Welt sein kann. Momente, die uns staunend machen, Arme mit Gänsehaut überziehen und das Herz schneller schlagen lassen.
Dieses Buch ist ein Wegweiser zu solchen Momenten: Wunder in Geschichten und Gedichte gekleidet. Worte auf dem Weg gesammelt und von Kindern gelernt. Entdeckt beim Brötchenholen, im Kroatienurlaub und in der Bibel. Ein Buch als Ermutigung, dem Schönen, Verborgenen und Überraschenden eine Chance zu geben oder sich überhaupt erst zu erinnern, wie Staunen noch mal ging…

Dieser besondere Jahreszeitenbegleiter, wunderschön gestaltet von Miriam Gamper-Brühl, erscheint im August 2017 im Neukirchener Verlag und ist dann in jeder Buchhandlung bestellbar.

ISBN 978-3-7615-6459-2. 160 Seiten. 12,99Euro.

Hier geht’s  zum Buch…