Stückwerk.

Stückwerk – Schreibexerzitien zu Allerheiligen

01.-03. November 2019, Jugendhaus St.Altfrid, Essen

Willkommen!
Zu einer Auszeit vom Alltag. Zu Allerheiligen.
Zum Schauen und Schreiben: Auf das eigene Leben, vom eigenen Leben.

Am ersten Wochenende im November widmen wir uns schreibend den Einzelstücken, Bruchstücken und Goldstücken unseres Lebens. Wir schaffen Raum für Unvollkommenes und Unfertiges, schauen auf Gebrochenes und Geheiltes und setzen zusammen, was zusammengesetzt werden will.

Kreativanregungen, spirituelle Impulse und vielleicht das ein oder andere Schokoladenstück helfen uns dabei…

Ein Angebot für Menschen zwischen 20 und 35, die sich auf kreative Weise mit den Herzstücken ihres Lebens beschäftigen möchten. Um vielleicht einen neuen Blick darauf zu gewinnen, Antwort auf eine langgestellte Frage zu finden oder um herauszufinden: Wenn ich mal nicht mehr kann, wer trägt mich dann ein Stück?

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung findet ihr hier