Dein Wortschatz

Hier kommt: „Dein Wortschatz“ – Mein neuestes Herzensprojekt, das ich gemeinsam mit meinen Freund*innen Manuela und Florian von der Medienagentur anner.ruhr ins Leben gerufen habe.

Was verbirgt sich hinter dein Wortschatz?

Dein Wortschatz ist im weitesten Sinne eine kreative Schreibwerkstatt für Zuhause. Inspiration to go, sozusagen. Zum Auspacken und Ausprobieren.

Gleichzeitig ist dein Wortschatz aber auch noch etwas mehr als das. Nämlich vor allem ein Geschenk. Du schenkst es dir selbst oder lässt es dir von jemandem schenken.

Dieses Geschenk, es bedeutet Zeit. Für dich. Zum Schreiben und zum Sein. Mal nur für dich allein.

Wie funktioniert dein Wortschatz?

Ganz einfach: Wir haben mit großer Liebe zum Detail Worte und Materialien ausgewählt, die aus deinem Zuhause kurzerhand ein kleines Schreibatelier machen, eine Goldgrube, eine Schatzinsel. Jedenfalls immer einen Raum, in dem deine Geschichte Resonanz erfahren kann – so wie du es gerade brauchst. Verpackt und verschickt wird dein Wortschatz in einer ansprechend gestalteten Box.

Alles, was du machen musst, um diese Box zu erhalten, ist ein Klick auf unsere Homepage. Dort kannst du nach Herzenslust stöbern, dich genauer informieren und deinen Wortschatz bestellen.

Neugierig geworden? Dann klick mal hier…